Höhlen

April 20, 2008

So viele Einträge hintereinander hab ich ja schon lange nicht geschrieben. Falls ihr lieben Blogbesucher schon länger nicht da wart, lest nicht nur den Eintrag hier, vielleicht gibt es weiter unten auch Einträge die ihr noch nicht kennt. Hier jedenfalls ein kurzer Bericht vom Klettern am Samstag, es hat geregnet und so haben wir uns in Höhlen verkriechen müssen. Hat mich irgendwie an Peggau erinnert.

Weil man sonst nirgendwo in Galizien klettern konnte, war ziemlich viel los.

Viel gabs nicht zu klettern, das was es gab, war aber cool.

Ich weiß, ich weiß, schon wieder ein Kletterfoto, langweilig.

Die Rückkehr der Anfang 90er Jahre Jacken.

Wie gesagt, es war viel los.

4 Responses to “Höhlen”

  1. Roland said

    Tellement merveilleux, un froid de canard, une voie de brute, une dizaine de grimpeurs en manque, ca ne pouvait faire que de belles photos. Quelques degrés de moins et on faisait l’âge de glace 3.
    A ver cuando volvemos a esa cueva. Me quede con ganas de más ! 🙂
    Sólo añadiré un comentario : für Österreich hip hip hip hourra !!

  2. Magda said

    Ich mag deine Kletterfotos.

  3. Pazi der Sicherere said

    Sicher, sicher,..
    Warum sichert der Spanische Jackenkünstler dich auf Bild 2 ??? Bei dem Slack könnt er das Seil auch gleich loslassen und dich spotten, oder?
    Hast den Quergang jetzt schon ganz gemacht? Weil das Foto des Leuchtturms deinen Blog ziert?
    Und, schwere Routen?
    Abzockliste? Wie schwer sind die Routen und wie schön sind sie wirklich?
    ..wart eine Frage hab ich noch:
    What the hell steht da im Spanischen Kommentar?

  4. dacoruna said

    Also da muss ich mich jetzt kurz einschalten: so sicher kannst du dir nicht sein weil: der Jackenkünstler ist Däne, Quergang hab ich schon gemacht aber nur von einer Fuge zur anderen (ca. 8m), dort bei den Höhlen hab ich nur die eine 7a die du auf den Fotos sieht gemacht und zur letzten Frage: die ist in halb Französisch, halb Spanisch, dh. ich versteh auch nur die Hälfte, vielleicht kann sich die Tina ja da kurz zu Wort melden.
    Das Spanische heißt: Mal sehen wann wir zu dieser Höhle zurückkehren. Ich habe Lust auf mehr. Ich werde nur noch einen Kommentar hinzufügen: für Österreich hip hip hip hourra!!!
    Obwohl den letzten Teil versteh ich auch nicht ganz.

Leave a comment